Buchprojekt

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Jenny und Nils. Es beschreibt Jennys tiefen Absturz in den Drogensumpf, sowie Nils Versuche mit der Musik seiner Band "Ausrufezeichen" Geld zu verdienen. Obwohl die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten, gehen sie eine Liebesbeziehung ein. Doch diese wird ein dramatisches Ende nehmen...

Hier sind die Preise:

 

Hardcover: 17.90 €

Softcover  : 12.90 €

 

Bestellungen sind zur Zeit nur über mich möglich. Unter Kontakt können Sie bei Interesse ein Buch bestellen...

Leseprobe:

Prolog

 

Nils konnte nicht glauben, dass er es wirklich getan hatte. Es war erledigt. Panisch verließ er die Intensivstation. “Hoffentlich sieht mich hier keiner!” Schnell weg hier. Nils hatte Angst, starke Angst, solch eine Angst hatte er bisher noch nie erlebt in seinem Leben .”Was hast du getan? Du bist doch nicht Gott! Gleich bist du draußen, zum Glück ist hier kaum jemand” Auf einmal sah er, wie einige Ärzte hektisch an ihm vorbei rannten, in Richtung Intensivstation. Er wusste genau, wohin sie gingen. “Scheiße! Hoffentlich geht das gut. Herr, vergib mir, denn ich weiß nicht, was ich tue!”

Plötzlich erschrak Nils fast zu Tode, er begann, an seinem Verstand zu zweifeln. Er sah Jenny, wie sie ihm entgegen kam. “Dass kann doch nicht sein” Aber es war nicht Jenny, es war Ria. Bisher war ihm noch nie aufgefallen, wie ähnlich sich die beiden waren.

“Hallo Nils”; “Hallo Ria” Mist, muss die denn ausgerechnet jetzt kommen, dachte sich Nils. Und dann stellte Ria auch noch die schlimmste Frage, die gestellt werden konnte, in dieser Situation: “Nils, glaubst du, dass sie wieder gesund wird?” “Nein!”. Das hätte er wohl besser nicht gesagt. Ria schaute Nils direkt in die Augen. Er hatte das Gefühl, ihr Blick würde ihn durchbohren. Nun war er auf einmal überzeugt, dass sie ihn durchschaut hatte. Durch ein Wort. Er war jetzt überzeugt, dass sie wusste, was er getan hatte. Durch ein Wort. Nils rannte los, er verließ das Krankenhaus und ließ die verwirrte Ria einfach so stehen....